"Starke Sanfte Frau"

Mentoring Programm | Coaching

Komm mit mir auf den Weg zu dir.

Wie du dich mit dir selbst nach innen verbindest und aus dieser sanften Herzenskraft heraus deine aktuelle Herausforderung meistert, ohne kämpfen zu müssen, steht im Zentrum meines 3-monatigen- oder 6 wöchigen-  Mentoringprogramms “Starke sanfte Frau”.

Ich unterstütze dich mit langjähriger, fundierter Berufserfahrung als Psychologin, meiner liebevollen Präsenz und starken intuitiven Anbindung dabei, deinen Weg in dir ruhend und selbstbestimmt zu gehen.

Von mir bekommst du 6  oder 12 Wochen lang genau im richtigen Moment den bewegenden Impuls, der es dir erleichtert aus deiner inneren Gefangenheit herauszutreten und deine fordernde Situation aus deinem Herzen heraus zu bewältigen.

Zur Zeit ist nur das 6-wöchige Mentoring Programm buchbar. Für das 12-wöchige Programm gibt es eine Warteliste.

wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.

3-monatiges oder 6-wöchiges  individuelles online Einzelmentoringprogramm

Starke Sanfte Frau

Wie du dich mit dir selbst nach innen verbindest und aus dieser sanften Herzenskraft heraus deine aktuelle Herausforderung meisterst, ohne kämpfen zu müssen, steht im Zentrum meines 6 wöchigen/3-monatigen Coachings “Starke sanfte Frau”.

Ich unterstütze dich mit langjähriger, fundierter Berufserfahrung als Psychologin, meiner liebevollen Präsenz und starken intuitiven Anbindung dabei, deinen Weg in dir ruhend und selbstbestimmt zu gehen.

Von mir bekommst du 12 Wochen lang genau im richtigen Moment den bewegenden Impuls, der es dir erleichtert aus deiner inneren Gefangenheit herauszutreten und deine fordernde Situation aus deinem Herzen heraus zu bewältigen.

wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.

Deine 12-wöchige Reise näher zu dir:

Starke Sanfte Frau

Tief in dir liegt deine sanfte Kraft verborgen

In diesen zwölf Wochen lernst du aus deiner ständigen Anstrengung auszusteigen, dich mit deinem Inneren zu verbinden und deine Sanftheit zu erwecken: anstatt dich weiterhin zusammenzureißen und durchzubeißen, beginnst du von innen nach außen loszulassen und dir selbst mit Mitgefühl zu begegnen. Du erfährst wie  Leichtigkeit durch dein Loslassen entsteht und spürst die Kraft, die in der Hingabe an eine schwierige Situation, verborgen liegt.

Statt stetig dich zu unterstützen, stetig nach nach dem Gefühl von Sicherheit zu suchen, leite ich dich in dein Vertrauen in dich, andere und den natürlichen Lauf des Lebens- mit all seinen Wundern.  Tiefliegende, manchmal übermächtig erscheinende Gefühle sind auf unserer gemeinsamen Reise willkommen und sogar erwünscht: diese anzunehmen und ihnen umgehen zu lernen, kann ein Ziel des Mentorings sein.

Durch meine professionelle, erfahrene und liebevollen Begleitung gelingt es dir leichter, diese herausfordernde Zeit mit deiner eigenen Herzenskraft zu meistern und dich auch in Zukunft von den Lernerfahrungen aus dem Mentoring Programm leiten zu lassen.

 

Hier erfährst Du wie genau das Mentoring Programm abläuft:

Klicke auf den unteren Button, damit du auf den Inhalt von Soundcloud zugreifen kannst.

Inhalt laden

Nach drei Monaten Mentoringprogramm mit mir gelingt es dir wahrscheinlich leichter mit dir verbunden zu sein, z.B.:

N

Weniger zu kämpfen und mehr loszulassen: das anzunehmen, was gerade ist

N

Deine innere Stimme wahrzunehmen

N

Deine Verletzlichkeit in sanfte Stärke zu wandeln, statt mit Härte oder Selbstschutz zu reagieren, wenn du dich unsicher fühlst

N

In deiner Partnerschaft/im Beruf von innen stark und kraftvoll zu strahlen, weil du deine sanfte Seite ebenso lebst

N

Dich auch in stressigen Situationen mit deiner ganzen kraftvollen Sanftheit in dir zu sammeln und trotzdem bei dir zu SEIN

N

Deine Bedürfnisse zu erkennen und für dich einzustehen

N

Tiefe Emotionen auszuhalten, mit ihnen umzugehen und von inneren heraus zu dir zu stehen

N

Mit geerdetem Selbstbewusstsein und Mitgefühl in die Welt zugehen, voller Vertrauen in dich

 Starke Sanfte Frau

Mentoring Programm | Coaching über 3 Monate – wahlweise auch über 6 Wochen

 

Jedes bei mir gebuchte Mentoringprogramm besteht aus einem Paket aus psychologischen Beratungseinheiten, welches inhaltlich ganz persönlich auf meine Klientin zugeschnitten wird: das individuelle Konzept besprechen wir gleich am Anfang im Ziele Workshop.

Die Beratungseinheiten werden mit individuell passenden Impulsen untermauert, die meine Klientinnen durch die Zeit zwischen den Terminen begleiten und ermöglichen, das Thema in der Tiefe zu verankern und zu verinnerlichen.

Wenn zwischen den Gesprächen Fragen auftauchen, sich etwas Besonderes ereignet oder meine Klientinnen “feststecken”, können sie sich jederzeit per E-Mail an mich wenden.

 

Hier kannst Du eine Podcastfolge anhören, in der ich über den Ablauf meiner Mentroing Programme spreche:

Klicke auf den unteren Button, damit du auf den Inhalt von Soundcloud zugreifen kannst.

Inhalt laden

Die 4 Säulen des Mentoringprogramms:

Beispielthemen, mit denen meine Klientinnen zu mir kommen:

  • Weil sie sich selbst verloren haben
  • Weil sie endlich wieder sie selbst sein wollen
  • Weil sie sich innere Ruhe wünschen
  • Weil sie sich im Funktionieren gefangen fühlen und ihr Leben mehr spüren wollen: aus dem Kopf zurück in die Herzverbindung kommen
  • Weil sie viel zu viel denken und viel zu wenig fühlen
  • Weil sie sich den ganzen Tag viel zu sehr zusammenreißen und endlich wieder gelassener sein wollen
  • Weil sie merken, dass sie sich in ihrem Job täglich verausgaben und trotzdem auf der Stelle treten.  Sie wollen mit mehr Leichtigkeit weiterkommen.
  • Weil sie sich in ihrer Härte gefangen fühlen und merken, dass es da noch mehr gibt
  • Weil sie in einer Partnerschaft leben, in der sie sich ihrem Partner überlegen fühlen. Zeitgleich wünschen sie sich eine Partnerschaft (auch oft mit demselben Partner), in der sie stark sein dürfen UND ihre weiche, sinnliche Seite mehr leben können. Sie wünschen sich in all dem mit ihrem Partner verbunden fühlen.
  • Weil sie sich zutiefst erschöpft fühlen und es ihnen nicht gelingt wirklich loszulassen und zu entspannen
  • Weil sie trauern und sich Unterstützung wünschen

 

Mareile Poettering Psychologin Männer Coaching

Meine Klientinnen berichten, dass  sie nach Abschluß des Programmes z.B.:

  • Innere Ruhe fühlen
  • sich mit sich selbst verbunden fühlen
  • ihre innere Stimme besser “hören” können und dieser mehr vertrauen können
  • eher ihre Wahrheit zu sprechen und für sich einstehen
  • sich selbst viel besser fühlen und  verstehen können
  • ihre Gefühle besser annehmen und steuern können
  • mehr Zugang zu ihrer Weiblichkeit haben
  • mehr positive Gefühle, wie Leichtigkeit, spüren
  • weniger Grübeln
  • viel weniger kämpfen

…und den ersten Schritt in Richtung  deiner sanfte Stärke machen

Mareile Poettering Personalentwicklung Führungskräfteentwicklung Coaching

Meine Rolle als deine Mentorin

stärkend. Liebevoll. Professionell.

 

Die Arbeit mit jeder einzelnen Klientin ist für mich eine ganz besondere, individuelle Reise: nämlich die Reise zu ihr – zu dir.

Ich sehe mich als deine herzverbundene kraftvolle, loyale Wegbegleiterin, die dir den Rücken stärkt, Mut spendet und dich dabei unterstützt, deine Antworten tief in dir zu finden.

Mein “Warum” in all dem, was ich hier mache, ist,  Frauen in ihre Verbundenheit mich sich selbst, ihre tiefe Liebe und ihre weibliche Kraft zurückzuführen: hinein ins Herz- dorthin, wo Stärke und Sanftheit sich vereinigen.

Das ist der Raum, von dem aus Hingabe geschehen kann und ich wünsche mir, dass möglichst viele Frauen auf dieser Welt sich ihrem inneren Ruf hingeben und  ihr wirkliches SEIN leben können.

Mareile Poettering Personalentwicklung Führungskräfteentwicklung Coaching

“Wenn liebevolle Herz-Energien zueinander finden und fließen,ist ein  Online-Format kein Hindernis, sondern eine absolute Bereicherung, auch über die Entfernung hinweg.”

Regina G.

Das Mentoringprogramm ist für dich geeignet, wenn…

N

du dich bereit dafür fühlst und für Entwicklung offen bist

N

du dir wünschst vom Kopf ins Herz zu kommen

N

du endlich wieder du selbst sein willst

N

wenn du dich danach sehnst, dich mit deinem Frau SEIN zu beschäftigen

  • Erhöhe deine Lebensenergie 100% 100%
Aufwind

Klarheitsgespräch jetzt buchen:

Hier kannst du dir gleich deinen Termin sichern und dann sehen wir uns schon bald über Zoom. Ich freue mich auf dich!

Was meine Klientinnen sagen

…Stimmen aus unserer gemeinsamen Arbeit

{

Eine unglaublich tolle und kompetente Psychologin!

Durch ihre offene, sympathische und einfühlsame Art fühlte ich mich von Anfang an wohl und verstanden bei ihr.

Sie hat ein enormes Feingespür und ich bin ihr unendlich dankbar für die vielen hilfreichen Gespräche und Denkanstöße.

Sie hat mir durch ihre liebe Art sehr geholfen und ich kann Sie nur weiterempfehlen!

5
-Andrea B.
{

 

“Starke sanfte Frau” ist ein Coaching mit Herz für’s Herz.

Danke für die tiefgründigen Sessions und die tolle Betreuung.

5
-Katharina S.
{

Liebe Mareile,

tausend Dank für dein wertvolles Coaching.

Du hast mir den Weg zu meiner Essenz so wundervoll bereitet, mich angestupst und mir aufgezeigt, wo ich noch tiefer gehen kann

(Bzw. habe es selbst durch deine klare Art, dein Coaching mit dir herausgefunden).

Ich habe mich zu jeder Zeit so wunderbar wertgeschätzt gefühlt und bin sehr dankbar für all deine Impulse.

Ich fühle mich gestärkt für die Herausforderungen, die bei mir anstehen.

Danke!

 

5
-Uta A.
{

Liebe Mareile,

ich habe mit dir eine wirklich schwere Zeit durchleben können und Dir wirklich immer neue Hürden gestellt.

Mit dir habe ich Mittel und Wege gefunden, dass ich diese Dinge wirklich gut aufarbeiten und erleben kann.

Du hast mir viel Mut gemacht und immer an mich geglaubt.

Mit deinem Programm habe ich wieder gelernt , dass ich auf mich selber vertrauen kann und Gefühle durchlebt werden müssen.

Deine Zuversicht und Trainings haben mich wieder an mich und meine Träume glauben lassen.

Du bist ein fantastischer Mensch und machst deine Coachings aus Überzeugung und dass merkt man.

Ich danke dir für alles. Ich kann wieder lachen und sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.

Danke für alles.

5
-Yvonne Paterson
{

 

Liebe Mareile,

nach langem hin und her habe ich bei dir das 3-monatige Mentoring-Programm wahrgenommen

und habe tatsächlich nach der ersten Sitzung gedacht, dass es mir das schon Wert war!

Bei deiner emphatischen und zugleich professionellen Art zu arbeiten konnte ich mich gut auf diesen Weg einlassen.

Das du dieses Programm erarbeitet hast ist ein Geschenk😘!

 

5
Deine Anna
{

 

Liebe Mareile,

auf diesem Wege möchte ich dir DANKE sagen, für die gemeinsame Forscherreise zu mir selbst.
Es gab so viele Puzzelteile in sehr unterschiedlichen Lebensbereichen welche sortiert und geordnet wurden.
So kann ich nun an diesem Puzzle weiterarbeiten und die Reise zu mir selbst weiter durchwandern.

Ich denke, durch dieses Mentoring habe das Ziel für mein Leben in diesem Lebensabschnitt definieren können.
Dafür sage sage ich dir Danke.
Der Weg bis zu dieser Zieletappe war nicht immer einfach aber es hat sich gelohnt.

Ich wünsche dir alles Gute

Herzliche Grüße

5
Ursula M.
{

Höher – schneller – weiter

Jetzt weiß ich, es geht auch anders.

langsamer – tiefer – bewusster

 

Ich habe mit Dir wieder gelernt, mich von innen zu fühlen und Gefühle zuzulassen, die guten und schlechten Gefühle.

Du warst mein Halt in einer Ausnahmesituation, in der ich ohne Dich nicht weitergegangen wäre.

Und Du hast mir gezeigt, wie es sich anfühlt mit sich verbunden zu sein, dieses unbeschreibliche Gefühl der Liebe und Zufriedenheit mit mir selbst – in Balance

Ich danke Dir von Herzen dafür.

Mareile besitzt eine große berufliche Expertise und vereint diese mit Einfühlungsvermögen und Herz.

Ich kann ihr Mentoring wärmstens empfehlen, es ist eine intensive und nachhaltige Reise hin zum Fühlen.

5
- Silvia Syvaeri
{

 

 

Eine wunderbare “Mentorin”

die dich mit liebevollen aufmerksamen Gesprächen und viel Input auf der Reise zu dir selbst auf wunderbare Weise begleiten kann.

Vielen Dank dafür!

5
Eva T.
{

 

Mit viel Feingefühl, Geduld und ihrer liebevollen Präsenz hat mir Mareile einen Weg aufgezeigt zu mehr Vertrauen, Gelassenheit und Verbundenheit zu mir selbst.

Ich durfte wieder spüren, was es heißt, ich selbst zu sein.

Durch das Mentoring-Programm fühle ich mich nun leichter und kann mich mit neuem Fokus der Verwirklichung meiner Herzensprojekte widmen.

5
-Katharina S.
{

 

Ich bin überglücklich, dass ich dich kennenlernen durfte.

Du hast ein Talent Menschen auf ihren Weg zu führen. Deine positive Ausstrahlung und dein Mitgefühl lösen Vertrauen aus.

Ich bewundere deine Arbeit und dein selbstloses Wesen. Menschen wie dich gibt es nur noch selten in unserer Gesellschaft.”

5
-Manuela B.
{

Wow, was in nur 3 Monaten möglich ist! Was die geplante Zeitspanne von 3 Monaten anging, hatte ich ordentlich Zweifel. Aber ich vertraute (und tu es weiterhin) Mareile und so buchte ich. Die Ausgangssituation: Ich fühlte mich, als trieb ich in einer Nussschale auf hoher, stürmischer See. Aus der Balance geraten und dem Chaos meiner Gedanken ausgeliefert.

Solche Episoden kennen wir alle. Ich auch und deshalb wusste ich genau: Ich hab da keinen Bock drauf! Und ich mag mich da nicht mühselig im Alleingang rauskämpfen (weil anstrengend und langwierig). Was mir besonders wichtig war: ich wollte einen Menschen als Begleitung und keinen Lehrbuchrezessor.Ich kannte Mareile schon und wusste einfach: Sie arbeitet nicht nach Schema f. Mit einfachen Strategien und zu mir und meiner Situation passenden Übungen, begleitete mich Mareile dabei, das Steuer zurück zu bekommen und sicher aus meinem Sturm raus zusegeln.

Mareile ist in ihrer Arbeit immer menschlich und einfühlsam. Es gibt kein neutrales Lehrbuch-Blabla, das sich weltfremd oder realitätsfern anfühlt.Und genau das macht den Erfolg in dieser wahnsinnig kurzen Zeit möglich!

Ist nun alles Friedefreudeeierkuchen? Nein. Zaubern kann Mareile nicht (oder sie verheimlicht es gut). Aber, um bei der Metapher auf dem Meer zu bleiben:Meine Nussschale gleitet nun durch ruhiges Gewässer. Das Wetter ist schöner und ich kann am Horizont den Sandstrand der Insel erkennen, zu der ich möchte.Und: ich habe ein paar Segeltricks gelernt, sodass mich ein bisschen Sturm nicht so schnell einschüchtern kann, falls auf meinem Weg das Wetter nochmal umschlagen sollte.

5
-Anita L.
{

 

Chaos im Inneren, Unruhe und Unzufriedenheit– das waren meine grundlegenden Gefühle, als ich mich auf den Weg zu mir machte. Durch die gemeinsame Arbeit mit dir konnte ich den Blickwinkel auf meine Situation grundlegend ändern und neuen Halt in mir finden.

Ich durfte von dir lernen, was es bedeutet, einen tiefen Zugang zu meinen Gefühlen zu leben und diese nicht zu verurteilen. Du hast mir dabei geholfen, mein Vertrauen in mich, meine Stärke, meine Intuition, Ruhe und Gelassenheit wieder freizuschaufeln. Diese Qualitäten kann ich nun bewusster wahrnehmen denn je zuvor. Meine Entwicklung mit dir hat sich angefühlt, als würde ich einen großen Schatz bergen.

In diesem Prozess waren dein klares Konzept gepaart mit deinen intuitiven Impulsen, eine wichtige Hilfestellung für mich, die es mir möglich machten, noch mehr bei mir selbst anzukommen und das neu “Verstandene” zu fühlen und in mein Leben zu integrieren.

Danke für deine herzliche und besonnene Art, deinen Tiefgang und deine Feinfühligkeit. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt bei dir und freue mich schon auf das nächste Coaching.

5
-Anita H.

Du bist an meinem Mentoring Programm interessiert?

Schreib' mir eine Nachricht

Jetzt gerade wäre für Dich ein einzelnes Gespräch genau das Richtige?

Über diesen Link kannst Du Dir erstmal ein 45-min. Einzelgespräch buchen, welches online über Zoom stattfindet:

Wenn du hier klickst wirst Du zu Elopage weitergeleitet.