Schreib mir

Freundliche Kontaktaufnahme öffnet Herzen

 

Auch durch deine Eintragung für meinen Newsletter bleiben wir in Kontakt. Ich begrüße dich sooo gern auf meiner E-Mailliste.

Ich freue mich auf deine E-Mail

Freundliche Kontaktaufnahme öffnet Herzen

 





    Kontaktierst du mich über das Kontaktformular, werden die übermittelten Daten und Angaben zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.

    Die Speicherung erfolgt so lange, bis der Zweck für die Datenspeicherung entfällt oder Du uns zur Löschung aufforderst. Gesetzliche Bestimmungen bleiben hiervon unberührt.

    Diese Daten geben wir selbstverständlich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

    Grundlage für diese Datenverarbeitung ist unser berechtigtes Interesse, Dir eine unkomplizierte Kontaktaufnahme zu ermöglichen (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO) und die Verarbeitung zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen  (Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO). 

    Liebe. Vertrauen. Freiheit. Integrität.