Mareiles Heartletter

Der Newsletter fürs Herz

„Der Heartletter ist sooo gut und gerade richtig für mich!
Wollte mich nur bedanken! DANKE 😍 jetzt geht es mir richtig gut nachdem ich das gelesen hab!
Mach weiter so!“
-Christina

.

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und ich verwende deinen Namen dazu, dich im Heartletter persönlich anzusprechen, anstatt immer „Hallo du starkes Herz“ zu schreiben. Die Felder mit * sind Pflichtfelder.   Deine Anmeldedaten, die Protokollierung der Daten, und die statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über die E-Mailmarketingsoftware von Mailerlite (Irland, EU) verarbeitet.  Genaueres in der  Datenschutzerklärung.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, dafür steht in jeder E-Mail gut sichtbar ganz unten ein Abmeldelink bereit.

„Der Heartletter ist wirklich ein Geschenk.“

Mein Newsletter enthält keinen Spam, sondern wertvolle Inhalte zu den Themen Intuition, Vertrauen, Emotionen und manchmal zu meinen Angeboten.

Die Inhalte des Heartletters sollen dich bereichern.  Meistens schreibe ich sie erstmal mit der Hand  vor, an einem schönen Platz draußen in den Bergen. Deshalb trägt jeder Heartletter eine ganz besondere Energie in sich, die du bestimmt auch spüren wirst. 

 Eigentlich will ich ihn 1x die Woche verschicken, schaffe es aber deutlich seltener zur Zeit.