Du hast Fragen an mich?

schreibe mir gern eine Nachricht

Erstmal persönlich kennenlernen?

Du bist dir nicht ganz sicher, ob das Mentoring Programm/Outdoorcoaching für dich geeignet ist oder möchtest mich erstmal persönlich kennenlernen?

Das kann ich verstehen und es ist auch sinnvoll.

Für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und ich dich bei deiner Herausforderung auch wirklich unterstützen kann.

Das Klarheitsgespräch ist dazu da offene Fragen zu klären, ein Gefühl füreinander zu kriegen und dein Thema bereits ein bisschen anzuschauen. Dabei entstehen erfahrungsgemäß erste wichtige Impulse, die dich mit deinem Thema weiterbringen. Es ist also eine Mischung zwischen einem Infogespräch und einem inhaltlichen psychologischen Beratungsgespräch.

Schreibe mir eine Nachricht

 Über den Link unten kannst Du mir eine Nachricht schicken und Deine Fragen zum Mentoring Programm formulieren. Ggf. lade ich Dich als Antwort darauf zu einem kostenlosen Klarheitsgespräch via Zoom ein.

Mareile Poettering Führungskräftetraining
N

Schicke mir eine E-Mail mit deinen Fragen - ggf. lade ich Dich zu einem kostenlosen Klarheitsgespräch ein.

Wenn Du Interesse an meinem Mentoring Programm hast und noch nicht so genau weißt, was Du Dir darunter vorstellen kannst- bzw. Fragen dazu hast- schicke mir gern eine Nachricht mit Deinen Fragen.  Gegebenenfalls lade ich Dich zu einem kostenlosen Klarheitsgespräch ein.