Einzelgespräche mit Mareile

Pure Transformation

Wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.

Einzelgespräche von Herz zu Herz

✔️ du stehst vor einer Herausforderung im privaten oder berulichen Umfeld
✔️du fühlst dich deshalb schlecht oder sehr belastet
✔️Es gelingt dir nicht, die Lösung allein zu finden
✔️du willst endlich aus dem Stillstand raustreten und weitergehen
✔️du bist bereit für Veränderung
✔️du sehnst dich nach einem besseren Kontakt zu dir selbst
✔️du wünschst dir mehr Freude, positive Energie und Leichtigkeit 

Komm mit mir auf den Weg zu dir

Mit all meiner Berufserfahrung, meinem (Herz)Wissen, meiner Liebe und meiner klaren Intuition führe ich dich in diesem Gesprächen wieder näher zu dir.

Deine Herausforderung und ihre Lösung steht im Mittelpunkt unserer Gespräche.

Gespräche online oder live in der Natur

Begegnung wirklich fühlen

Wir begegnen uns online per Zoom, wenn du von weiter weg kommst.

Wenn du in Oberstdorf oder Umgebung wohnst, treffen wir uns draußen in der Natur zu einem Spaziergang.

 Dort gelingt es dir leichter, einen Zugang zu dir zu finden und wir profitieren von der naturgegebenen Freiheit.

 

 

Mareile, lass uns reden!

Wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.

Sofort buchen!

Mareile, bei welchen Herausforderungen unterstützt du?

Dies sind ein paar Beispiele

Bei allem, was dich belastet

Kreist du innerlich immer wieder um ein Thema, das dich belastet? 

Du hast keine Ahunung, wie du damit und mit dir umgehen und es lösen sollst?

Private Belastungen

Es kann qualvoll sein, immmer wieder um ein Thema zu kreisen und es nicht gelöst zu bekommen. Vielleicht ist es auch ein Thema, über das du mit niemand anderem sprechen kannst. Du merkst, wie es dich immer mehr runterzieht. 

Berufliche Belastungen

Bist du unzufrieden in deinem Job? Fällt es dir schwer, täglich arbeiten zu gehen, weil du dort Belastungen ausgesetzt bist? Vielleicht ahnst du auch, dass du in deinem Job eigentlich nicht mehr richtig bist und willst endlich weiterkommen, doch dir fehlt der Mut?

Moin, ich bin Mareile !

Seit vielen Jahren arbeite ich hauptberuflich als Psychologin. Immer wieder beobachte ich, wie schwer es Menschen fällt, zu sich zu stehen und aus Liebe zu sich (und damit auch aus Liebe zu anderen) zu leben und zu handeln. 

Lange habe ich im klinischen Umfeld beobachtet, wie ein ständiges inneres Zusammenreißen, sich hintenanstellen und ein aufopferndes Für-andere-da-sein, meine Kleinten in depressive Zustände und Ängst hineinführte: sie lebten sich nicht und das war oft ein Grund für eine entstehende klinische Symptomatik. 

Mir liegt es am Herzen, meine Klienten wieder näher zu sich zu führen und  sie zu unterstützen, ihre Herausfordeurungen jeglicher Art, aus Liebe zu sich und zu anderen, zu lösen. 

Denn ich weiß, dass gerade wenn jemand zu sich steht, sich die Türen des erfüllten Lebens weit öffnen. Komm mit mir auf den Weg zu dir. 

Eine sehr beeindruckende warmherzige junge Frau 🤩💕 – wo psychologische Unterstützung in einer völlig anderen Dimension gegeben 🙏🏻wird! Mareile Poettering Danke für Deine liebevolle, herzerfüllende und individuelle Unterstützung🙏🏻❤️ die Zusammenarbeit kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen 👍🏻💞

Regina Granz

Deine Investition

Wachse in dich hinein

Wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.