8-wöchiges 1:1 Mentoring Programm

 

Stärke deine Seelenverbindung

Lerne bei dir zu sein

und deinen inneren Impulsen zu vertrauen

Es fällt dir schwer deiner inneren Stimme zu vertrauen und Entscheidungen zu treffen?

Dein tägliches Energielevel

%

Nicht bei sich SEIN kostet wertvolle Lebensenergie!

Du bist in mindestens einem Bereich deines Lebens sehr unzufrieden und solltest was ändern, jedoch fällt dir das schwer?

Deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume stellst du eher in den Hintergrund.

Mittlerweile merkst du, wie sehr das an deiner inneren Energie zieht: fühlst dich zunehmend ausgelaugt, müde und hast das Gefühl nur zu funktionieren. 

In dir laufen immer wieder dieselben Gedanken ab, die sich um dein Thema drehen: vielleicht um den Job, der nicht mehr zu dir passt, die Partnerschaft, in der du dich gemeinsam einsam fühlst oder das immer währende finanzielle Problem. ..oder was anderes. 

Viel lieber würdest du dich dem Anderen so zeigen, wie du bist. Doch wer und wie bist du eigentlich? Auch das kannst du nicht mehr wirklich spüren.

Was wäre, wenn du deine Herzensstimme wieder wahrnimmst und ihr zu folgen beginnst?

Wie wird die Reaktion des anderen ausfallen?

Wirst du Menschen verlieren, die du liebst?

Was werden die Auswirkungen davon sein, dass du in deine volle Kraft kommst?

Oh, ich verstehe dich so gut:

ich war auch an diesem Punkt!  Und deine Sorgen sind nur allzu verständlich.  Jedoch ist jetzt vielleicht die beste Zeit eine Entscheidung zu treffen, und dich auf den Weg zu dir zu machen. Es wäre  ein Verbrechen, wenn du nicht beginnst zu dir zu stehen und dich mit allem, was du bist, der Welt zu schenken. 

Komm mit mir. Ich zeig dir, wie es geht!

Stell dir vor…

N

du stehst morgens energiegeladen auf

N

du fühlst all deine Gefühle, nimmst sie an und kannst mit ihnen umgehen, anstatt dich von ihnen beherrschen zu lassen. Dasselbe gilt für deine Gedanken.

N

du lebst authentisch und herzverbunden. Nämlich das, was du wirklich denkst, fühlst und BIST

N

du achtest dich selbst in Beziehungen und stehst zu dir

N

du lebst dein in dir liegendes Potenzial in allen Bereichen deines Lebens

Komm mit mir auf den Weg zu dir.

In meinem 1:1 Mentoring Programm begleite ich dich 8 Wochen lang persönlich und von Herzen auf deinem Weg der inneren Entwicklung.

Ich sehe diesen Weg als wunderbare Reise, auf der ich deine Begleiterin bin. Ähnlich einer Bergführerin, die dich darin unterstützt, die herausfordernden Wegstrecken sicher und gekonnt zu bewältigen.

Am Ende unserer Reise stehst deinem persönlichen Berggipfel, mit deinen neuen Erkenntnissen, deiner Weisheit und deiner klareren inneren Führung.  Du weißt nun, wie du allein weitergehst und hast deine Ausrüstung dafür im Gepäck..

  • Deine Lebensenergie im Alltag 100% 100%

„Du bist so achtsam in deiner Art, Menschen zu sich selbst zu führen.

Dein Angebot zur Begleitung für einen längeren Zeitraum öffnet neue Räume.“

Heide Marie

Frei, verbunden und geliebt

Das 8-wöchige 1:1 Mentoring Programm

Elemente des Mentorings

Deine ganz persönliche, individuelle Begleitung:

N

Von Herz zu Herz: 1:1 Gespräche

8 Wochen lang begleite ich dich individuell und persönlich über Zoom/oder Live

N

Das entscheidende "Extra"

Dieses Programm ist ein Prozess, der nicht „nur“ aus Gesprächen besteht, sondern regelmäßig auch die kleinen besonderen Impulse gibt, die dich (wenn passend) in die Verbindung mit dir führen.

N

E-Mail Begleitung

Melde dich jederzeit per E-mail bei mir, wenn du Fragen oder Anliegen hast. Meine Antwort integriere ich genau so, wie sie für dich am hilfreichsten ist: als Antwort E-mail, Audio, kleine Übung…we will see. Keine Kommunikation über Whats App. 

N

Individuelle Impulse, die dich in der Tiefe berühren

Angepasst an deine aktuelle Herausforderung bekommst du von mir immer den individuell passenden Impuls: eine Email, eine Pdf, eine Aufgabe, oder eine Audiodatei (ganz individuelle Meditationen oder Audiodateien, wenn sie deine Entwicklung gerade unterstützen).

N

Du fühlst die positive Energie

Entwickle dich 8 Wochen lang in der positiven Energie des Programms.

Zu dir stehen

und deiner Intuition vertrauen

Mache dich in diesen 8 Wochen, mit meiner persönlichen Unterstützung, auf den Weg näher zu dir.

Beginne deiner Herzensstimme wirklich zu folgen.  Die „Ausrüstung“ die, dir deinen Weg erleichtert, bekommst du innerhalb der 8 Wochen.

Beende das Zusammenreißen, den ständigen Energieverlust und zu viel  Selbstaufgabe:

Komm zurück zu dir und folge deiner inneren Stimme. 

1. Was das Mentoring auszeichnet

In diesem Mentoring findet echte Begegnung statt: von Herz zu Herz. Ja, das geht online. Ich hatte auch erst meine Zweifel, bin aber eines Besseren belehrt worden. 

Ich öffne den Raum, indem du eingeladen bist,  dich mit allem zeigen, was du fühlst und was gerade da ist. Dafür bin ich  präsent, bei dir und zeitgleich bei mir.

Fühle die Verbindung, die dir den vertrauensvollen Raum eröffnet, immer tiefer in dich hinein zu schauen.

Du bist unterstützt und gehalten- von mir und von dir selbst.

In meinen 1:1 Mentorings schenke ich meinen Kundinnen meine ganze Herzenspräsenz und bin wirklich bei dir. Das bedeutet, dass ich nicht „nur“ zuhöre, sondern dich fühle. Ich spüre deine Energie, das was du nicht sagst und vielleicht auch (noch) nicht sehen kannst und führe dich voller Sicherheit auf deinen Weg, dessen Landkarte DU in dir trägst. 

Du wirst mit viel Liebe (und das meine ich ernst) von mir begleitet und wirst spüren, wie (selbst)Mitgefühl und Liebe immer mehr Platz in dir selbst finden. 

Ich wünsche mir von Herzen, dass du die wundervollste Entwicklung in diesen Monaten für DICH machst, die du dir vorstellst.

Dabei verfolge ich keinen spezifischen Plan, sondern ich lasse mich voll auf dich ein und dein Weg entsteht dadurch voller Vertrauen und in deiner ganz eigenen sich entfaltenden Schwingung. 

2. Wieviel Zeit musst du einplanen?

Wieviel Zeit du in diesen zwei Monaten für deine innere Entwicklung investieren möchtest, liegt in deinen Händen. 

Es ist nicht besser oder schlechter mehr oder weniger Zeit zu investieren, es kommt viel mehr darauf an, wie sehr du dich auf das, was du machst, einlässt und es über den Tag in dir wirken und Platz finden lässt. 

Du kannst zum Beispiel auch nur die Zoom Calls wahrnehmen und die Plattform ganz außen vor lassen, weil dir die persönlichen Impulse ausreichen. Dann lässt du sie einfach wirken und gehst jede Woche nach deinem Gefühl voran.

Ich empfehle dir, dass du dir bewusst Zeit zum SEIN erschaffst: denn so können die Inhalte sich besser in dir verankern. Und Zeit zum SEIN wäre  im Leben sicher dauerhaft auch hilfreich.

Also, gestalte das ganz nach deinem Empfinden. Entwicklung findet dann statt, wenn du dich auf das, was du wählst, wirklich einlässt. 

3. Wie arbeitest du, Mareile?
Ich arbeite symbolisch mit geschlossenen Augen und sehendem Herzen. Ich spüre das, was du nicht sagst… .

Also, wie arbeite ich: als Psychologin basiert meine Arbeit auf einer Menge Berufserfahrung, wissenschaftlicher Fundierung und ganz viel Hingabe an meinen Beruf, der meine Berufung ist.

Da ich persönlich die reine Psychologie jedoch als zu kopflastig empfinde, habe ich über die Jahre meinen individuellen Stil entwickelt, in den Elemente aus den Bereichen Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Naturbezug und spiritueller Arbeit hineinfließen.

Während unserer Zusammenarbeit bin ich voll uns ganz präsent und im Herzen verbunden. Aus dieser Verbindung heraus spüre ich, was für dich die richtigen „Werkzeuge“ und Wege sind, die ich in unsere Arbeit hineinbringe und dir anbiete. 

Deine Offenheit, dein innerer Entwicklungswille und deine Umsetzungskraft sind die „Booster“ deiner Entwicklung in unserer gemeinsamen Zeit.

Während des 1:1 Mentorings wirst du eine Mischung aus individuellen Materialien bekommen (zb. Meditationen, die ich für dich gesprochen habe, Aufgaben oder kleinen Miniworkbooks).

Ich arbeite mit dem Herzen, mit meiner Intuition und meiner starken Seelenverbindung und kann so vor allem auch Energien von Menschen gut erfassen.

Natürlich „gleiche“ ich mein Herzwissen mit meiner inneren Datenbank an Wissenschaft und klassisch psychologischer Berufserfahrung ab, so dass du immer genau den Impuls auf der Ebene erhältst, der dich gerade weiter bringt.

Das kann mal eher intuitiv und herzgeleitet sein und manchmal sind es ganz pragmatische psychologische Instrumente, die ich anwende.

4. Live in der Natur oder Online?

Im Grund ist es nicht wichtig, ob wir LIVE oder Online zusammen arbeiten. 

Da ich viel über Energie arbeite, würde sogar ein einfaches Telefonat ausreichen. 

Natürlich ist es schöner sich zu sehen, deshalb biete ich die Mentorings über Zoom an. 

Wenn du in der Nähe von Oberstdorf wohnst, dann ist es sinnvoll, dass wir uns LIVE treffen. Weil der Bezug zur Natur hier auf der Hand liegt und sehr hilfreich für eine gute Seelenverbindung ist, führe ich die Gespräche in der Natur bei einem Spaziergang, ganz entspannt.

 

Wenn du Online buchst, dann sehen wir uns 1x die Woche über Zoom und trotzdem wirst du über meine Begleitung in die Natur geführt. 

Wie laufen die 8 Wochen ab?

Jede Woche persönlicher Kontakt

Jede Woche treffen wir uns zu unserem persönlichen Gespräch.

Dabei plane ich alle 2 Wochen ein 60 min. Gespräch ein, während in der Woche dazwischen ein 30 min. Gespräch stattfindet. Es kann sien, dass das eine mal kürzer, das andere mal länger dauert. Je nach deinem Bedarf.

Jede Woche erhältst du die Einaldung zu einer persönlichen Transformationsaufgabe für die Woche, die dich in die Umsetzung bringt. Natürlich musst du sie nicht umsetzen. Das kannst du ganz frei entscheiden.

Individuelle Impulse

Erhalte persönliche Impulse, die dich in die Tiefe entwickeln.

Ergänzend zu den Gesprächen kann (muss nicht) es hilfreich sein, weitere Impulse zur Transformation zu bekommen.

Beispiele für Impulse:

*eine persönliche Audionachricht

* Meditationen, die ich extra für dich gesprochen habe

* ein kleines Workbook

*eine Übung

Die Impulse kommen aus meiner jahrelangen Erfahrung, viel Wissen und meiner starken intuitiven Anbindung.

Mareile, dein Programm klingt toll!

Wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage meinem Online Terminkalender TuCalendi weitergeleitet.

Zum Infogespräch

Der Ablauf der 8 Wochen im Detail

Ungefähr so läuft das Programm ab- es wird flexibel an dich angepasst

 

Kennlerngespräch und deine Buchung

Da der Kern dieses Programms auf unserer persönlichen Zusammenrarbeit beruht, lade ich dich ein, dir zuerst dein kostenloses  Kennlerngespräch zu buchen. 

Ziel des Gesprächs ist, dass wir schonmal miteinander in Kontakt waren und ein bisschen hineinspüren können, ob wir zusammen passen. Auch kann ich dir sagen, was du in diesen 8 Wochen, bezogen auf deine Herausforderung, erreichen kannst.

Wenn es sich dann für dich gut anfühlt, dann kannst du das Programm buchen.

Zeitnah nach deiner Buchung bekommst du eine Email mit Terminvorschlägen für unseren ersten Call von mir.

 

Unser erstes 1:1 Gespräch – Zielevisions-Workshop

Im Zielevisionsworkshop erarbeiten wir genau, wo du gerade stehst und wo du mit dem Mentoring Programm hin willst. Das Ganze passiert spielerisch mit  Freude und positiver Energie: richte deinen „Laserstrahl ins Universum“ und erschaffe die Grundlage für dein Leben aus vollem Herzen. Mit meiner Unterstützung setzt du dir klare Ziele, die du auch fühlen kannst. Du erschaffst als ersten Meilenstein deine tiefgehende, positive Vision davon, wie deine bestehende Herausforderung im Endzustand und gelöst aussehen wird. 

Deine Herausforderung lösen

In unseren Gesprächen fokussieren wir uns auf deine ein- bis zwei aktuell größten Herausforderungen. Ich führe dich sicher, und mit begleitender Leichtigkeit, in deine Tiefe. Negative Glaubenssätze/ Blockaden werden aufgelöst und du bekommst neue Energie, um deine Herausforderungen zu lösen oder weiterzubringen.

Du lernst mit schwierigen Emotionen besser umzugehen und deine Gedanken positive auszurichten. 

 

Stärke deine Seelenverbindung

Während du diese 8 Wochen durchläufst, wirst du merken, wie du immer mehr zu dir kommst und deine inneren Impulse besser wahrnimmst.

Das Vertrauen in deine Intuition wird stärker werden. So gelingt es dir leichter, Entscheidungen zu treffen, deine Grenzen zu setzen und bei dir zu bleiben, statt dich von anderen beeinflussen zu lassen.

Du bist dir nicht sicher, ob wir zusammen passen?

Buche dir dein kostenloses Klarheitsgespräch
jetzt Klarheitsgespräch gratis buchen

Warum gerade du, Mareile?

Mareile Poettering

Dein Herz und deine Intuition können diese Frage beantworten: frage dein Inneres, warum du hier so genau liest und dich für mein Programm interessierst.

Dort wirst du ein Gefühl dazu oder eine Antwort finden.

 Genauso lebe ich: aus ganzem Herzen, intuitiv. Ich liebe und lebe alles, was du von mir lernst. 

Diese tiefe Auseinandersetzung, mit psychologischen und seelenverbundenen Themen, liebe ich schon immer.

Alles, was du von mir liest, bekommst und erlebst, kommt von mir und ist selbst erschaffen: aus jahrelanger Erfahrung in meiner Arbeit als Psychologin, als Mensch und aus dem Leben.  Die einzigartige, unverkennbare Individualität meines Programms ist sicher einer der großen Diamanten darin.

Meine Vision ist es,  das noch versteckte Potenzial in dir freizulegen und dich zu unterstützen DICH wirklich zu leben.  Du bekommst von mir die Ausrüstung, die du dafür brauchst: inklusive der Verbindung zu dir selbst und dem Mut deinen Weg zu gehen.

Es ist mein Wunsch, dich zu unterstützen, dein wahrhaftiges SEIN in die Welt zu bringen und dich zu ermutigen voll zu dir zu stehen: in der Liebe, im Job und vor allem vor dir selbst.

Lerne, dass WEIL du zu dir stehst, sich das in deinem Leben erfüllt, was du dir wirklich wünschst. 

Du kannst nun von all meinem tiefen Wissen und meiner Erfahrung profitieren und dich mit Leichtigkeit und Freude von mir führen lassen.

Wachse über dich hinaus

Deine Investition

„Die Schwingen wachsen im Fluge“

Wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.

„Du bist so achtsam in deiner Art, Menschen zu sich selbst zu führen.

Dein Angebot zur Begleitung für einen längeren Zeitraum öffnet neue Räume.“

Heide Marie

Hier noch ein paar hilfreiche Antworten

Beispielthemen, mit denen Klientinnen zu mir kommen
🌱 „Eigentlich bin ich in deinem Leben ganz gut aufgestellt und doch unzufrieden. Ich spüre, dass es da noch mehr gibt. Bis jetzt hab ich das nicht so richtig ernst genommen, weil ich ja vom Kopf her weiß, dass alles ok sein „sollte“. Doch meine innere Unzufriedenheit wird stärker und ich  drehe mich öfter um dieses Thema. Greifen kann ich es noch nicht und doch weiß ich, dass diese Unzufriedenheit mir etwas Entscheidendes sagen will. Ich will endlich aus diesem Kreislauf heraustreten und zufriedener leben.“
🌱 „Ich fühle mich  schon länger dich unerfüllt und unzufrieden. Wichtige Bereiche meines Lebens (Job, Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit) laufen einfach nicht gut und ich verstehe nicht warum. Es scheint, als würden sich bestimmte Dinge immer wiederholen (Stress im Job, unzufriedene Partnerschaften, Krankheit..). Ich will unbedingt etwas ändern und der Weg ist mir nicht klar.“
 
🌱 „Mein Job raubt mir den letzte Nerv. Entweder fühle ich mich unterfordert/überfordert und weißt nicht, wie ich es ändern soll. Oder ich merke, dass die starren Strukturen mich einengen und will freier sein.  Auch manch eine eingerostete Ansicht eines Kollegen, oder der Machtkampf beim Arbeiten, geht mir gegen den Strich. Ich hab da so eine Idee in mir, über die ich kaum rede, aber sie ist so präsent in mir. Jetzt ist es soweit: ich muss unbedingt was verändern.“
🌱“Meine Partnerschaft erfüllt mich längst nicht mehr.Es läuft ganz ok und doch fühle ich mich innerlich allein. Ich wünsche mir mehr wirkliche Begegnung und Austausch und eine erfülltere Sexualität. Ich habe das Gefühl, dass es zu viele Wünsche für dieses Leben sind und doch weiß ich, dass mehr möglich ist.  Das traue ich mich kaum auszusprechen und doch ist dieses Wissen in mir. Ich will endlich eine erfülte Beziehung leben.

🌱 „Meine stetig wiederkehrenden finanziellen Sorgen führen mich langsam in die Verzweiflung. Ich arbeite viel, bemühe mich und kämpfe, und dennoch bleibt finanziell einfach nicht viel oder gar nichts hängen. Ich merke, wie die finanzielle Situation meine Energie zieht und fragst mich, wie ich das verändern kann.“

🌱 „Eigentlich bin ich ein fröhliches Gemüt. Und doch bin ich viel zu oft schlecht drauf, bis hin zu Depressionen. Ich habe bereits recherchiert, mich informiert oder mal eine Therapie gemacht und komme trotzdem nicht weiter. Ich mag innere Entwicklung und bin dafür sehr offen. Deshalb komme ich nun zu dir. Ich denke, dass du mir weiterhelfen kannst. „

 

🌱 „Ich habe nie  Zeit! Ständig rotiere ich  und die Belastungen in meinem Leben hören nicht auf.  Ich will dem ein Ende setzen, denn ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann und ich mich selbst verschleiße.  Ich merke schon, wie mein Körper leidet, meine Kreativität verschwunden ist und ich nur noch im Stress gefangen bin. Ich habe zwar keine Zeit, buche dein Programm aber trotzdem. Denn nur so kann ich was verändern!“


🌱 „Ich bin körperlich krank und möchte meine Krankheit auf  einer tieferen Ebene zu verstehen.“

Welche Vorraussetzungen muss ich für die Teilnahme am Programm erfüllen?

Dies ist ein wichtiger Punkt: damit das Programm sich voll entfalten kann, ist dein   inneres klares „JA“ zu diesem Programm und deiner Entwicklung,  ausschlaggebend.  Bitte prüfe in dir, ob du dich wirklich weiterentwickeln willst – natürlich in deinem Tempo.

Du brauchst persönliche Motivation und den Willen zur selbstständigen Entwicklung: denn obwohl ich dich dir ganz individuell zur Seite stehe, ist es deine Verantwortung, die Chance zur inneren Entwicklung zu nutzen.

Das bedeutet, dass du selbst entscheiden darfst, wieviel Zeit du investieren möchtest, wie intensiv du in die Themen hineingehen willst und was du aus all dem machst.

Dieses Programm hat einen präventiven Schwerpunkt. 

Es ist ein ressourcenvertiefendes Programm und zur Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung gedacht.

Keine Psychotherapie.

 

 

Kann ich dich jederzeit kontaktieren?

Wir haben jede Woche einen Zoom Call: im Wechsel ein längeres Gespräch und einen kürzeres. 

Der Kontakt zwischen uns ist also eng. Wenn du zwischendurch  Fragen hast, schreib mir jederzeit eine E-Mail. Ich antworte- wenn möglich- zeitnah  oder integriere die Antwort auf deine Frage in die Impulse, die ich dir gebe.

Ich gebe  KEINE Garantie für eine unmittelbare Rückmeldung, denn natürlich lebe ich auch mein Leben und habe nicht ständig mein Handy in der Tasche ;).

Was aber sicher ist: Ich bin präsent, höre und spüre deine Fragen und du wirst Antwort von mir erhalten- aus vollem Herzen.

Wenn du nicht jede Woche einen Zoom Call willst, dann finden wir eine andere Lösung, die sich für dich gut anfühlt.

Bitte sprich deine Fragen einfach direkt bei mir an.

 

Welchen Sinn erfüllt das Kennlerngespräch?

 

Im Kennlerngespräch bekommst du ein Gefühl dafür, ob wir zusammen passen.  Natürlich bekomme auch ich so ein Gefühl dafür. Ich freue mich, wenn du ein Gespräch buchst, denn mir ist es wichtig, dass alles stimmig ist.

Du kannst deine Fragen zum Programm stellen oder ich erzähle dir einfach, wie es abläuft, damit du ein klareres Bild davon bekommst.

Das Kennlerngespräch ist gratis und dafür plane ich ca. 15 Minuten ein.

Ich empfehle dir, das Kennlerngespräch einfach direkt zu buchen, da kannst du nichts falsch machen :). Natürlich verpflichtet das Gespräch dich nicht zum Kauf. Nimm dir für deine Entscheidung Zeit.

 

Noch ein paar Worte zu den Gesprächszeiten

Sicherlich ist dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass die 1:1 Gespräche 45-60min. dauern. Warum schreibe ich nicht einfach 60min.?

Weil ich Unstimmigkeiten vorbeugen will. Meine Erfahrung zeigt mir, dass manchmal die Gesprächsthemen so intensiv sind oder einfach „genug“, dass 45 min (manchmal sogar 30 min) völlig ausreichen. Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf die innere Entwicklung in der Zeit. 

Es macht für mich wenig Sinn jemanden zu überfordern oder zu viel Inhalt in einen Moment zu packen, der wirken sollte.

Sei dir sicher, dass du nicht „zu wenig“ bekommst: es kann gut sein, dass in Ausnahmefällen ein Gespräch mal etwas länger dauert.

Aber darum solls nicht gehen:  ich lade dich ein ganz offen an alles heran zu gehen und du wirst merken, dass das Beste für dich daraus entstehen wird. 

Ich schenke dir von Herzen gern auch mehr Zeit, wenn es mir in dem Moment sinnvoll erscheint.

Auch das 30 min. Gespräch  kann sehr tiefgehend sein.

Was ich absolut nicht mag, sind lange Zeit Überziehungen. Du kannst dich auf meine Zeitangaben zu 97% verlassen. Wenn ich davon abweiche, dann entsteht das aus dem Moment und dem, was du brauchst.

Ich empfinde kürzere intensive Termine als weitaus hilfreicher, als sehr viel Zeit (z.B. 1.5 Std.) in einen Termin zu stecken und dich und mich damit völlig auszusaugen.

In knapp 13 Jahren Arbeit mit Menschen hatte ich meistens nur 30 min. Zeit mit ihnen ihre Themen SEIN zu lassen und Wege zur Lösung entstehen zu lassen. Diese 30 min. waren meistens genug.

Leider messen noch immer viele Menschen vor Buchung den Wert des Programms an den 1:1 Zeitangaben, die in Wirklichkeit nicht viel aussagen. Deshalb lade ich dich ein zu vertrauen und deinem Herzen zu folgen, statt deinem Kopf mit seinen Rechnungen.

Wenn du dazu Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Kann ich dich anrufen?

Nein,  denn dies ein Onlineprogramm und  wir kommunizieren über Zoom und über E-mail.

Mir liegt sehr am Herzen, dass du selbstverantwortlich wächst und deshalb vertraue ich darauf, dass du in der Lage bist, vieles selbst zu lösen und eventuelle Fragen bis zu unseren Terminen aufzubewahren oder sie per Email zu stellen. 

Wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.