Mein Angebot für Männer

Klar. ECht. Umsetzbar.

3-monatiges Mentoring Programm

Männliche Präsenz

Du bist nicht schwach,wenn du Gefühle zeigst!

In meinem 1:1 Mentoring Programm “Männliche Präsenz” lernst du deine Gefühle besser zu managen.  Damit du auch in harten Zeiten in dir selbst ruhst, kraftvoll UND berührbar bist, und trotzdem die Kontrolle behältst.

…und einen gezielten Schritt heraus aus dem Funktionieren machen: 100% kostenlos und unverbindlich.

|

Meine Frau sagt mir, ich sei emotional nicht berührbar

|

Ehrlich gesagt, hab ich Angst zu versagen

|

Ich bin immer nur am Funktionieren!

Werde der Steuermann deiner Gefühle

und finde zu dir selbst zurück

Von einem Mann wird in unserer Gesellschaft ganz schön viel verlangt. Du sollst alles auf einmal sein: ein ganzer Kerl, attraktiv, gepflegt und gut verdienend, andererseits sollst du ein Frauenversteher sein, ein treusorgender Vater, tierlieb und am besten vegan.

Puh, da kann ziemlich Druck entstehen!

Wie gehst du mit dir um, wenn es dir schlecht geht? Wahrscheinlich reißt du dich zusammen, verdrängst das, was dich bewegt und versuchst, bestmöglich weiterzumachen. Das zieht dir bestimmt viel Energie! Auf der anderen Seite ist dir vielleicht nicht klar, wie du mit all diesen Gefühlen umgehen sollst. Je besser du das beherrscht, desto präsenter bist du in deinem Leben.

In meinem Mentoring Programm lernst du, wie du mit deinen Gefühlen umgehst, ohne dabei die Kontrolle über dich zu verlieren oder dich schwach zu fühlen. Ich führe dich loyal und sicher mitten durch deine schwierige Situation, aus der du folglich  innerlich stärker und aufrechter herausgehen wirst.

 

Nach drei Monaten Mentoring gelingt es dir leichter:

N

Mit Schuldgefühlen und Versagensängsten umzugehen

N

Selbstbewusster für dich einzustehen, z.B. in der Partnerschaft und im Beruf

N

In der Partnerschaft zugänglicher zu sein, nicht mehr die Schotten dicht zu machen

N

Emotionen zulassen und managen, statt sie wegzuschieben

N

Mit Stress gelassener umzugehen und die Bedürfnisse deiner PartnerIn /Kollegen besser zu verstehen

N

eine starke und zugleich mitfühlende Führungskraft zu werden

Was meine Klienten sagen

…Stimmen aus unserer gemeinsamen Arbeit

“DU HAST MIR DAS GEFÜHL GEGEBEN, NICHT IRGENDEIN PATIENT ZU SEIN, SONDERN DEIN EINZIGER”

“Du hast mir das Gefühl gegeben nicht irgendein Patient zu sein, sondern dein Einziger. Ich habe mich aufgehoben gefühlt, liebevoll begleitet und das Wichtigste für mich- ernst genommen. Manch einer braucht den Kick in the butt, das kann auf unterschiedlichste Weise geschehen. Du hast es kaum spürbar getan, absolut mein Ding.”

-Jan K.

“DANK DIR WEIß ICH JETZT WAS SELBSTLIEBE IST!”

“Du hast mir gezeigt, wen ich wirklich suche im Leben: das ich es selbst bin, hat mich mehr als überrascht.

Dank dir weiß ich jetzt was Selbstliebe ist.”

 

-Frank K.

3 -monatiges Online Mentoring Programm

MÄNNLICHE PRÄSENZ

Echt. stark. Mann!

 

die 4 Säulen des Mentorings

Jedes bei mir gebuchte Mentoring wird ganz persönlich und individuell auf meinen Klienten zugeschnitten.

Diese vier Säulen bilden den Rahmen der zwölf Wochen:

N
Individuelles Konzept

Im Ziele-Workshop (45 min. via Zoom) erfassen wir den Fokus für dein Mentoring. Daraus entwickle ich dein persönliches Konzept für die drei Monate.

N
Jede Woche persönlicher Kontakt

Jede Woche treffen wir uns zum persönlichen Gespräch online via Zoom: im Wechsel zum Transformationsgespräch (5×45 min.) und zum Gelassenheitsgespräch (5×30 min).

N
Persönliche Impulse

Für die Zeit zwischen den Gesprächen begleiten dich (wenn sinnvoll) persönliche Impulse, die ich genau auf dich zuschneide: z.B. eine Audiodatei/Meditation/PDF/Video.

N
E-Mail Begleitung/Audio Begleitung

Kontaktiere mich während der  drei Monate jederzeit per E-Mail, wenn Fragen auftauchen. Du erhältst die Antwort per E-Mail, Audio oder im nächsten Gespräch.

Was für einen Nutzen hast du von diesem Programm?

Z.b. (siehe auch hier)

  • du verstehst dich selbst deutlich besser
  • du kannst deine Gefühle besser managen
  • du hast das Gefühl zu leben und nicht nur zu funktionieren
  • du bist zugänglicher und brauchst nicht mehr die Schotten dicht machen

Da jeder Mann mit seinen ganz eigenen Herausforderungen kommt, ist hier eine pauschale Antwort schwierig. Im Kennlerngespräch können wir gemeinsam rausfinden, wo dein Fokus ist.

Nur für die, die es wirklich ernst meinen und Verantwortung für sich übernehmen wollen.

Das Mentoring ist für dich geeignet, wenn…

N

die Chemie zwischen uns stimmt

N

du bereit bist, dich wirklich auf das Mentoring einzulassen und dir Veränderung wünschst

N

du für dich: dein Denken, Fühlen und Handeln die volle Verantwortung übernimmst und für Veränderung bereit bist

Beispielthemen, mit denen meine Klienten zu mir kommen:

 

Es fällt ihnen schwer sich zu positionieren/ Grenzen zu setzen

Sie sind unzufrieden in ihrer Partnerschaft

Sie merken, dass sie nur noch funktionieren und wollen endlich wieder das Gefühl haben zu leben

Sie haben Angst beruflich zu versagen

Sie haben Schuldgefühle

Sie wollen das Gedankenkreisen beenden, welches sie im Alltag ausbremst

“Mareile hat ein tiefes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Seele und Körper.”

Christian P.

Mareile Poettering Psychologin

Hallo, ich bin Mareile

Ehrlich. Klar. Professionell.

 

Sechs Jahre lang habe ich als Diplom Psychologin im klinischen Bereich überwiegend mit Männern gearbeitet: mit Soldaten, Polizisten und Feuerwehrmännern. In dieser Zeit habe ich ein recht gutes Verständnis  für Männer entwickelt.  Ich weiß um die vielen Kämpfe, die Männer mit sich selbst ausfechten. Und zwar wirklich allein mit sich! Doch der Kampf mit sich selbst kann sehr belastend sein.

In unserer Arbeit bin ich dein ehrliches Gegenüber: ich spreche klar und wohlwollend direkt mit dir. Mit meiner Unterstützung kannst du deine Situation leichter aus einem anderen Blickwinkel betrachten und sinnvolle Lösungswege erkennen.

Kostenloses Kennlerngespräch sofort buchen:

Hier kannst du dir gleich deinen Termin sichern und dann sehen wir uns schon bald über Zoom. Ich freue mich auf dich!

Hier sind noch zwei Punkte, die mir wichtig sind, denn: Zeit ist kostbar- deine und meine:

N

Dein 20 minütiges Kennlerngespräch ist kostenfrei

Im Gespräch klären wir deine Fragen zu meinen Angeboten.  Gern kannst du mir sagen worum es bei dir geht und wir schauen, ob wir bezogen auf deine Herausforderung, zusammen passen.

Im Kennlerngespräch steigen wir nicht in dein Thema ein, sondern stecken den äußeren Rahmen ab.

N

Das Kennlerngespräch ist bis 6 Std. vorher kostenlos stornierbar

Wenn dir etwas dazwischen kommt, kannst du dein Gespräch mit einem Klick stornieren und schenkst damit jemand anderem deinen freien Platz.

Wenn du dir einen Termin buchst, wirst du zu meinem Online Terminkalender weitergeleitet.

Was meine Klienten sagen

…Stimmen aus unserer gemeinsamen Arbeit

“Es hat mir geholfen einen besseren Fokus zu haben”

“Das Coaching mit Mareile hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn es schwierig ist durch Online-Coaching “sein Leben zu verändern”, hat mir das Coaching einige wichtige Impulse gegeben. Ich meine nun ein besseres Bewusstsein im Alltag zu haben – insbesondere bzgl. Stresssituationen. Auch hat mir das Coaching geholfen einen stärkeren Fokus auf die Dinge (und Aktivitäten) zu setzen, die mir Spaß machen und mich inspirieren

-Malte H.

 

“Ein tiefes Verständnis über die Zusammenhänge zwischen Körper und Seele”

“Mareile ist in der Lage rasch eine empathische Beziehung aufzubauen.

Sie hat ein tiefes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Seele und Körper.”

 

-Christian P.

Das Programm sofort buchen!

wenn du hier klickst, wirst du zu Elopage weitergeleitet.

Männliche Präsenz jetzt buchen!